Karriere Ihr Weg zu uns
Warum Sie bei uns arbeiten sollten?
- hochmoderne Arbeitsumgebung
Arbeitsplatz, Fuhrpark, Ausstattung, etc. - flexible Arbeitszeitgestaltung
für Vereinbarung von Familie und Beruf - hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
in einem dynamischen Unternehmen - attraktives Vergütungssystem
Kaufmännische Sachbearbeitung Vertrags- und Prozessmanagement *
Unternehmenszentrale Ingolstadt
Unternehmensprofil
Sie wollen heute schon an der Gebäudetechnik von morgen arbeiten? Dann ist RGS der perfekte Arbeitgeber für Sie!
RGS steht für moderne und professionelle Gebäudetechnik in einer neuen Dimension. Seit über 25 Jahren bieten wir gewerkeübergreifende Lösungen für unsere namhaften Kunden an. Mit sechs Standorten verteilt in ganz Deutschland sowie unserem Tochterunternehmen sind wir bundesweit im Einsatz.
Unser Erfolg basiert auf motivierten und tatkräftigen Mitarbeitern. Bestmögliche Unterstützung, Förderung und Weiterbildung erfolgt über unsere RGS-Akademie.
Möchten Sie Ihre Zukunft mitgestalten? Dann verstärken Sie unser Team in Ingolstadt als Kaufmännische Sachbearbeitung Vertrags- und Prozessmanagement *
Stellenbeschreibung
IHRE AUFGABEN
- Begleitende Maßnahmen im Bereich Vertrags- und Prozessmanagement
- Bestandskundenbetreuung und –kundenpflege im Bereich Selbstauskünften
- Registrierungen und Pflege von Lieferanten-Portale
- Kalkulationen für Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
- Projektbegleitende Maßnahmen mit kaufmännischer Abwicklung
- Vor- und Nachbereitung von Schulungen und Seminaren
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise mehrere Jahre Praxiserfahrung
- Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässig, detailorientiert und teamfähig
WIR BIETEN
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wunsch und Bedarf
- Umfassende Sozialleistungen, wie z. B. VWL, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarung von Familie und Beruf
- Eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe der Stellenbezeichnung sowie der Chiffre-Nummer RWS119-32 vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@rgs.de.
Gerne können Sie auch direkt mit unserem Personalrekruter Herrn Levent Cebe Kontakt aufnehmen (selbstverständlich auch per WhatsApp):
* Alle personenbezeichnenden Begriffe sind geschlechtsneutral zu verstehen.
Schnellbewerbung
Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach in nur 60 Sekunden! Ganz ohne Lebenslauf oder kompliziertes Bewerbungsverfahren. Herr Levent Cebe meldet sich im Anschluss bei Ihnen.
Sie haben Interesse?
Dann melden Sie sich jetzt diskret und unverbindlich bei unserem Herrn Levent Cebe. Sie können sich ganz vertrauensvoll an ihn wenden und alle Ihre Fragen stellen. Kontaktieren Sie ihn einfach per WhatsApp, Handy oder E-Mail.
Gerne trifft er sich auch mit Ihnen zu einem persönlichen Gespräch, auf einen Kaffee an einem neutralen Ort.
Levent Cebe
bewerbung@rgs.de
0171 30 600 61