Karriere Ihr Weg zu uns

Projektleitung Technisches Gebäudemanagement*

Niederlassung Berlin

Stellenbeschreibung

RGS steht für moderne Gebäudetechnik, Effizienz und Innovation. Wir leisten professionelle Arbeit in allen gebäudetechnischen Bereichen. Namhafte Kunden aus Industrie und Gewerbe vertrauen seit über 25 Jahren auf die Qualität unserer Produkte.

Unsere Mitarbeiter sind die Kraft, die die RGS vorantreibt. Deshalb legen wir großen Wert auf moderne technische Ausstattung, angenehmes Arbeitsklima sowie ein attraktives Vergütungspaket.

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind der Partner unseres Kunden und unterstützen ihn tagtäglich dabei, dass seine Immobilien voll funktionsfähig bleiben und er sich auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann, damit sich seine Mitarbeiter und Mieter jeden Tag wohlfühlen.
  • Sie betreuen im Bereich Instandhaltung einen oder mehrere Bestandskunden mit einem Team erfahrener KD-Techniker und werden dabei von der kaufmännischen Sachbearbeitung unterstützt
  • Sie organisieren, steuern und kontrollieren alle Arbeiten in Ihren Vertragsobjekten, einschließlich Wartung, Instandsetzung, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen und stellen die Einhaltung aller vertraglichen Verpflichtungen sicher
  • Sie pflegen die Objektdokumentation und erarbeiten gemeinsam mit Fachkollegen Konzepte, Planungen und Angebote
  • Sie tragen die wirtschaftliche Verantwortung in ihrem Aufgabenbereich und übernehmen neben der fachlichen auch die personelle Führung ihrer Mitarbeiter

 

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Fachwirt für Gebäudemanagement oder Meister bzw. Techniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrung in der Führung gewerblicher Mitarbeiter
  • Fundierte Fach- und Anlagenkenntnisse
  • Fähigkeit Instandhaltungs- und Montageaufwände zu ermitteln
  • Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, sicheres und höfliches Auftreten
  • Führerschein Klasse B

 WIR BIETEN

  • Schulungen und Weiterbildungen nach Bedarf
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Flache Hierarchien und individuellen Gestaltungsspielraum
  • Firmenfahrzeug PKW, mit privater Nutzung nach Vereinbarung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Spesenabrechnung
  • uvm.

 

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen!

Bitte senden Sie diese

vorzugsweise per E-Mail an
personal@rgs.de

oder per Post an 
RGS Technischer Service GmbH
Personalabteilung
Ferdinand-Braun-Str. 28
85053 Ingolstadt

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Désirée Greese unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:

0841 142600-510



* Alle personenbezeichnenden Begriffe sind geschlechtsneutral zu verstehen.



Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens.
RGS ist an sechs Standorten in Deutschland vertreten.

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 

Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.