Karriere Ihr Weg zu uns

Warum Sie bei uns arbeiten sollten?

  • hochmoderne Arbeitsumgebung
    Arbeitsplatz, Fuhrpark, Ausstattung, etc.
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
    für Vereinbarung von Familie und Beruf
  • hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
    in einem dynamischen Unternehmen
  • attraktives Vergütungssystem

Teamleiter/Objektbetreuer für MSR-Technik und Gebäudeautomation*

Niederlassung München

Unternehmensprofil

Sie wollen heute schon an der Gebäudetechnik von morgen arbeiten? Dann ist RGS der perfekte Arbeitgeber für Sie!

RGS steht für moderne und professionelle Gebäudetechnik in einer neuen Dimension. Seit über 25 Jahren bieten wir gewerkeübergreifende Lösungen für unsere namhaften Kunden an. Mit sechs Standorten verteilt in ganz Deutschland sowie unserem Tochterunternehmen sind wir bundesweit im Einsatz.

Unser Erfolg basiert auf motivierten und tatkräftigen Mitarbeitern. Bestmögliche Unterstützung, Förderung und Weiterbildung erfolgt über unsere RGS-Akademie.

 

Möchten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten? Dann verstärken Sie unser Team in München als Teamleiter / Objektbetreuer für MSR-Technik und Gebäudeautomation*.

Stellenbeschreibung

IHRE AUFGABEN

  • Auftragsakquise und Kalkulationsunterstützung
  • Durchführung von Planungsleistungen MSR und Elektro
  • Direktbetreuung von Kunden im Raum München und Koordination von Gewerken vor Ort
  • Anschluss von Feldgeräten und Schaltschränken
  • MSR-, DDC- und GLT Wartung an den technischen Anlagen
  • Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungen
  • Störungssuche und Behebung von Fehlfunktionen an technischen Systemen und Anlagen

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich MSR-Technik und Gebäudeautomation (HLSK)
  • Erfahrungen in der Programmierung mit Saia-Steuerung wünschenswert
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähig, zuverlässig und belastbar
  • Führerschein Klasse B

WIR BIETEN

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wunsch und Bedarf
  • Umfassende Sozialleistungen, wie z. B. VWL, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Moderne Servicefahrzeuge mit bedarfsgerechter Werkzeugausstattung
  • Eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Spesenabrechnung
  • 30 Tage Urlaub

 

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe der Stellenbezeichnung sowie der Chiffre-Nummer RWS77-32 vorzugsweise
per E-Mail an bewerbung@rgs.de oder per Post an 

RGS Technischer Service GmbH
Personalabteilung
Ferdinand-Braun-Str. 28
85053 Ingolstadt

 

Gerne können Sie auch direkt mit unserem Personalrekruter Herrn Levent Cebe Kontakt aufnehmen (selbstverständlich auch per WhatsApp):

+49 171 3060061