Leitbild vorwärts mit Leidenschaft und Erfolg

Christoph Maier, Geschäftsführer RGS

Wir gestalten mit Leidenschaft und
Erfolg die Zukunft Ihrer Gebäudetechnik.

Christoph Maier, Geschäftsführer 

Leidenschaft macht uns aus

Wir bei RGS schätzen die besondere Struktur unseres Unternehmens: Nicht hierarchisch, sondern partnerschaftlich und persönlich von Unternehmerhand geführt. Die Leidenschaft, mit der wir unsere Aufträge erfüllen, motiviert uns gegenseitig. Wir arbeiten in kleinen Teams, in die jeder Einzelne sich selbst und sein Wissen einbringt. Innerhalb des Teams spielt jedes Teammitglied eine bedeutende Rolle. Und auch der Kunde profitiert von unserer effizienten Struktur: Er hat nur einen Ansprechpartner, hinter dem ein umfängliches professionelles Team steht.

Erfolg treibt uns an

Wir ruhen uns nicht auf unserem Erfolg aus, sondern setzen unsere Erfolge in Neues um. Wir investieren über das übliche Maß hinaus in die Entwicklung neuer Konzepte. Warum wir das tun? Weil wir wissen, dass daraus Innovationen entstehen, die maßgeblich zum nachhaltigen Erfolg von RGS beitragen.

Wir sind vernetzt

Die RGS ist über den Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V. (VDKF) in der Branche vernetzt und setzt zur Anlagendokumentation die Branchensoftware VDKF-LEC ein. Mit VDKF-LEC ist es uns möglich u.a. die vorgeschriebene Dichtheitsprüfung an Kälteanlagen rechtskonform zu dokumentieren und jederzeit nachzuweisen.

Die Zukunft Ihrer Gebäudetechnik

Der Antrieb unserer Arbeit ist es, Gebäudetechnik voranzubringen. Wir wollen die Gebäudetechnik von morgen mitgestalten! Deshalb blicken wir immer nach vorne. Auch wenn wir heute erfolgreich sind, fragen wir uns stets: Was können wir noch besser machen? Unser Ziel: Die Zukunft Ihrer Gebäudetechnik zu gestalten.  

 

 

TÜV Zertifizierung nach ISO 9001

Mit VDKF-LEC ist es uns möglich u.a. die vorgeschriebene Dichtheitsprüfung an Kälteanlagen rechtskonform zu dokumentieren und jederzeit nachzuweisen

 

Qualitätsmangementzertifikate

unserer Standorte nach DIN EN ISO 9001:2015

RGS GmbH

Berlin Gebäudetechnik

Berlin WRG

Erfurt

Essen

Heidelberg

Ingolstadt

Magdeburg

Berlin Hygotec

Ingolstadt Hygotec

Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens.
RGS ist an sechs Standorten in Deutschland vertreten.

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 

Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.